Flyer Gewinnen Sie durch "Blitzwerbemittel" wie Postwurfsendungen und Flyer im Handumdrehen neue Kunden. Diese Dinge bieten eine preiswerte Informationsmöglichkeit Ihre aktuellen Angebote und Ihr Leistungsspektrum zu präsentieren. Dabei sollten Sie sich die Frage stellen, WIE und WO werden Ihre Flyer verteilt? Nachdem Sie dies geklärt haben, können Aufbau und Format festgelegt werden. Flyer können Sie im Verkaufsgespräch unterstützen, oder einfach zum Mitnehmen auf Messen und in Ihrem Geschäft bereitgestellt werden. Sie sind aber auch wirksame Begleiter Ihrer Lieferungen. |
|
|
Faltblatt Gefalzte Flyer auf diversen Papieren, sowie auch Speisekarten oder sonstiges, z.B. 135g/qm oder 170g/qm Flyer in verschiedenen Falzvarianten wie Wickel- oder Zick-Zack-Falz, in verschiedenen Formaten und den dazugehörigen Papierqualitäten. |
|
|